Einkaufsausweis für die Region Süd

VORRAUSSETZUNGEN FÜR DEN ANTRAG

Gewerbetreibende, Selbstständige und Freiberufler sowie alle Institutionen, Behörden und Vereine können einen Ausweis für unsere Märkte beantragen.

Für den Ersteinkauf sind folgende Unterlagen vorzulegen:
Gewerbeanmeldung oder eine Steuerbescheinigung über Einkünfte aus freiberuflicher/ selbstständiger Arbeit, die nicht älter als drei Monate sein dürfen. Alternativ akzeptieren wir auch eine Bescheinigung des zuständigen Gewerbeamtes, dass das Gewerbe noch besteht oder im Falle einer Genossenschaft einen Auszug aus dem Genossenschaftsregister. Darüber hinaus ist der Personalausweis zur Legitimation vorzulegen.

Beim ersten Besuch sollten Sie als Betriebsinhaber bitte persönlich anwesend sein, da rechtsverbindliche Unterschriften zu leisten sind.

SIE BRINGEN ALLE VORAUSSETZUNGEN MIT?

Dann besuchen Sie einen unserer Märkte .

Haben Sie weitere Fragen? Dann füllen Sie ganz einfach unser Kontaktformular aus. Unsere Mitarbeiter werden sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

WEITERE EINKÄUFER & VOLLMACHTEN

Wenn Sie einmalig bzw. für einen bestimmten Zeitraum eine Person berechtigen wollen bei uns einzukaufen, benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Vollmacht. Diese sollte den Namen der jeweiligen Person, das Datum des berechtigten Einkaufs sowie Ihre Unterschrift enthalten. Laden Sie sich die auszufüllende Einkaufsvollmacht rechts im Download-Bereich herunter.

Märkte in Ihrer Nähe!

Wir sind Ihr starker Partner in der Region: Mit der Marktsuche finden Sie schnell und einfach den EDEKA C+C großmarkt in Ihrer Umgebung!

Zur Marktsuche!