Messen in der Region Mitte

Emarché 2019 in Chemnitz m Rückblick

Bereits das starke Ergebnis der EMarché in Nürnberg bestätigte uns! Auf der Schwestermesse in Chemnitz am 26. und 27. März besuchten uns nahezu 2.000 Gäste in der Messehalle in Chemnitz. Neben EDEKA Foodservice stellten sich knapp 170 weitere Lieferanten den Fragen der Besucher. Angeboten wurden neben spannenden Messe-Highlights und attraktiven Messekonditionen auch informative Seminare und Vorträge zu aktuellen, praxisbezogenen Themen.



Highlight der Veranstaltung war der 783 m² große Frischemarktplatz der EDEKA Foodservice im Zentrum der Messehalle. Hier war der ideale Ort, um sich in entspannter Atmosphäre miteinander auszutauschen und sich mit unseren eigens konzipierten Leckereien verwöhnen zu lassen. Begeistert zeigten sich unsere Gäste, vor allem von dem Smoothie-Fahrrad. Wer wollte, konnte dort in die Pedalen treten und mit Beinkraft seinen eigenen Smoothie pürieren.Unsere diesjährigen Marktplatzpartner waren u.a. Vandemoortele aus Herford, die mit eigenem Food Truck vor Ort waren, Curry & Co.,und Kaffee ApeEspressone.

Da für uns neben innovativen Konzepten auch die Vermittlung von Fachwissen im Fokus steht, luden wir unsere Besucher ein, an Seminaren und Vorträgen zu aktuellen und praxisbezogenen Themen teilzunehmen. Großer Beliebtheit erfreuten sich, wie auf den bereits stattgefundenen Messen, die HACCP-Schulungen unserer Mitarbeiter.

Das Messeteam bedankt sich bei allen Kolleginnen und Kollegen und schaut glücklich und zufrieden auf zwei überaus erfolgreiche Tage zurück

+ Mehr Text

Bundesweite Messetermine

Bevorstehende Messen im nördlichen Bundesgebiet

Unsere nächsten Messetermine geben wir hier in Kürze bekannt.

Emarché in Chemnitz 2019 in Bildern