Unsere Messehighlights in 2019

EMarché 2019 in Chemnitz

EDEKA Foodservice: starker Messeauftritt auf der EMarché 2019 in Chemnitz

Am 26. und 27. April fand die EMarché in der Messe Chemnitz statt. Nahezu 2.000 Gäste folgten unserer Einladung und ließen sich an den zahlreichen Messeständen von den Ideen und Produktneuheiten der rund 170 Lieferanten inspirieren. Neben spannenden Messe-Highlights und attraktiven Messekonditionen nutzten unsere Besucher auch das Angebot an Seminaren und Vorträgen, die zu aktuellen, praxisbezogenen Themen zur Auswahl standen.

Highlight der Veranstaltung war der 783 m² große EDEKA Foodservice Frischemarktplatz im Zentrum der Messehalle. Ein idealer Ort, um sich in entspannter Atmosphäre miteinander auszutauschen und sich mit unseren eigens konzipierten Leckereien verwöhnen zu lassen. Begeistert zeigten sich unsere Gäste vor allem von dem Smoothie-Fahhrad. Wer wollte, konnte dort in die Pedalen treten und mit Beinkraft seinen eigenen Smoothie pürieren. Unsere diesjährigen Marktplatzpartner waren u.a. Vandemoortele aus Herford, die mit eigenem Food Truck vor Ort waren, Curry & Co. und die KaffeeApe von Espressone.

Da für uns neben innovativen Konzepten auch die Vermittlung von Fachwissen im Fokus steht, luden wir unsere Besucher ein, an Seminaren und Vorträgen zu aktuellen und praxisbezogenen Themen teilzunehmen. Großer Beliebtheit erfreuten sich, wie auf den bereits stattgefundenen Messen, die HACCP-Schulungen unserer Mitarbeiter.

Altenpflegemesse 2019 in Nürnberg

EDEKA Foodservice: starker Messeauftritt auf der Altenpflegemesse in Nürnberg.

Die ALTENPFLEGE Messe, die vom 02. bis zum 04. April in Nürnberg stattfand, ist die Leitmesse der Pflegewirtschaft und der wichtigste Treffpunkt im Pflegesektor. Auf der diesjährigen Altenpflegemesse präsentierten sich ca. 700 Aussteller den 28.000 Fachbesuchern.

EDEKA Foodservice war mit eigenem Stand für Sie vor Ort und präsentierte sich gemeinsam mit dem Partner Medsorg auf einer 280 m² großen Standfläche im Zentrum der Pflegetechnikhalle.

Außerdem unterstützten Unilever und Salomon am EDEKA Foodservice Stand mit Informationen und Sortimenten für den Bereich Gemeinschaftsverpflegung.

Am Stand konnten sich vor allem potentielle Kunden in Fachgesprächen zu den Themen Neuaufstellung von EDEKA Foodservice, dem Küchenmanagement, den LiveTrainings und dem Bestellportal Selly informieren.

Haben Sie Fragen zu unseren Messen?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail!
Marketing & Unternehmenskommunikation

Abteilung Messe & Event

E-Mail: messe@edeka-foodservice.de

HOGA 2019 in Nürnberg

EMarché 2019 in Chemnitz