Einkaufsausweis für die Region Nord

VORAUSSETZUNGEN FÜR DEN ANTRAG

Gewerbetreibende, Selbstständige und Freiberufler sowie alle Institutionen, Behörden und Vereine können einen Ausweis für unsere Märkte beantragen.

Für den Ersteinkauf sind folgende Unterlagen vorzulegen:
Gewerbeanmeldung oder eine Steuerbescheinigung über Einkünfte aus freiberuflicher/ selbstständiger Arbeit, die nicht älter als drei Monate sein dürfen. Alternativ akzeptieren wir auch eine Bescheinigung des zuständigen Gewerbeamtes, dass das Gewerbe noch besteht oder im Falle einer Genossenschaft einen Auszug aus dem Genossenschaftsregister. Darüber hinaus ist der Personalausweis zur Legitimation vorzulegen.

Beim ersten Besuch sollten Sie als Betriebsinhaber bitte persönlich anwesend sein, da rechtsverbindliche Unterschriften zu leisten sind.

Sie bringen alle Voraussetzungen mit?

Dann besuchen Sie einen unserer Märkte .

Haben Sie weitere Fragen? Dann füllen Sie ganz einfach unser Kontaktformular aus! Unsere Mitarbeiter werden sich dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zahlungsarten

Wenn Sie ein anderes Zahlungsziel außer Barzahlung wünschen, kann das Einpflegen und Prüfen Ihrer Daten bis zu zwei Wochen dauern. Während dieser Zeit müssen Sie bitte im Markt weiterhin bar zahlen.

Grundsätzlich bestehen folgende Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung, per EC- Karte oder Kreditkarte (Master Card, Maestro, American Express, VISA), Überweisung, Bankeinzug

Download der Einkaufsvollmacht

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