Live! EXPO im Estrel, Berlin

EDEKA Foodservice Live EXPO Berlin 2020 Roter Traktor Obst und Gemüse

25. & 26. Februar 2020 – Die erste EDEKA Foodservice Live! EXPO in Berlin ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Am Ende haben rund 1.200 Besucher die erste EDEKA Foodservice Live! EXPO besucht. Auf 9.300 m2 hatten sich 172 namhafte Lieferanten eingefunden, um ihre Produktneuheiten zu präsentieren und die Kunden im direkten Kontakt davon zu überzeugen.

Der EDEKA Foodservice-LKW, der den EDEKA Foodservice-Eigenstand optisch perfekt in Szene gesetzt hat, war das Highlight und wurde durch Bodenstrahler und ein ganzheitliches Gesamtkonzept optimal unterstützt. Gemütliche Lounges und Tische luden alle Besucher ein, sich von den EDEKA Foodservice-Eigenmarken kulinarisch überzeugen zu lassen. An der Kaffee-Bar wurden unter anderem unsere Tischgastprodukte von Maître sowie die Kaffee-Sorten von Mentor angeboten. Pfiffige, kleine Gerichte wurden von unseren Köchen aus den EDEKA Foodservice Eigenmarken Classic und Premium kreiert und haben unsere Besucher nachhaltig inspiriert.

Die Obst- und Gemüse-Welt von EDEKA Foodservice auf dem Frischemarktplatz wurde durch einen alten Porsche-Traktor nostalgisch in Szene gesetzt.
Die „ Live! Trainings on tour“, die im eigens konzipierten Genusstheater für durchgängig volle Ränge sorgten, begeisterten mit 30-minütigen Speed Trainings. Des Weiteren wurden HACCP-Schulungen durch das EDEKA Foodservice-Küchenmanagement angeboten. Neben den Zertifikaten haben alle Teilnehmern zusätzlich noch nützliche und praxisnahe Tipps rund um das Thema Hygiene erhalten.

Am Ende stehen zwei Tage voller Begeisterung und Innovation. Die neusten Produkte der Lieferanten und die begeisterten Besucher haben die erste EDEKA Foodservice Live! EXPO zum vollen Erfolg gemacht.

EDEKA Foodservice Live EXPO Berlin 2020

Messehighlights 2019

Wir haben 2019 an Branchenmessen teilgenommen und zugleich regionale Messen in Karlsruhe, Chemnitz und Nürnberg ausgerichtet. Aber schauen Sie gerne selbst.

Zum Messerückblick 2019