Nutzen Sie sellyorder - das führende Online-Handelssystem im deutschen Foodservice-Markt<br/>- für Ihre Bestellungen.

Das Bestellsystem sellyorder

Sie möchten Ihre Waren gerne online bestellen? Wir möchten den Bestellprozess – angefangen von der Auswahl der Artikel über die Bestellung bis hin zur Rechnungsstellung – so einfach und transparent wie möglich für Sie gestalten. Unser starker Partner selly liefert das passende Bestellsystem dazu.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Mit sellyorder sind alle Informationen und Belege rund um Ihren Einkauf an einer Stelle gebündelt.

Bestellen

Alle Informationen und Belege rund um Ihren Einkauf sind an einer Stelle gebündelt.
  • Tagesaktuelle Preise und Produktinformationen aus einer Hand.
  • Elektronische Einkaufslisten und Lieferscheine.
  • Aktionsangebote auf einen Blick sichtbar.
  • Integrierte Warenwirtschaftsfunktionen.
Kalkulieren Sie Rezepte und Speisepläne in der selly Foodservice Cloud und lassen Sie diese per Alarmfunktion rund um die Uhr überwachen.

Kalkulieren und Deklarieren

Kalkulieren Sie Rezepte und Speisepläne in der selly Foodservice Cloud.
  • Umfangreiche Produktdatenbank mit Lebensmittelinformationen, die laufend von Herstellern und Lieferanten aktualisiert wird.
  • Ausdruck von Rezepturen und Speiseplänen inkl. aller Angaben
  • Grafik-Vorlagen für jeden Tag und besondere Anlässe.
Überblicken Sie Ihre Einkaufszahlen mithilfe von sellyreport.

Analysieren

Überblicken Sie Ihre Einkaufszahlen mithilfe von sellyreport.
  • Planung, Analyse und Kontrolle Ihres Einkaufs- und Bestellverhaltens.
  • Auswertung von Standorten und Warengruppen.

Mobile App

Die kostenlose Bestell-App sellyping bringt die wichtigsten Funktionen von selly übersichtlich auf Ihr Smartphone oder Tablet. Mit sellyping können Sie Ihre Produkte schnell, einfach und zu jeder Zeit online bestellen.

Wenn Sie beide Bestellsysteme sellyorder und sellyping nutzen, werden Ihre Daten
natürlich synchronisiert.

  • Mobil bestellen in Küche, Lager oder Homeoffice.
  • Bestellungen erfassen über Scannen, manuelle Eingabe oder Diktieren der Artikelnummer.
  • Bestelllisten können offline erstellt werden.
  • Wareneingänge scannen und abgleichen.
  • Reklamation vereinfachen mithilfe von Fotodokumentation beschädigter Ware.
  • Einfache Inventur per Scanner.
  • Inhaltsstoffe und Preise per Alarmfunktion rund um die Uhr überwachen lassen.
Alles in einer App - Bestellsystem, Menüplanung, Rezeptdatenbank, Reporting
Kostenlose App

Laden Sie die sellyping App kostenlos herunter.
Download im APP STORE
Download im GOOGLE PLAY STORE

Sie interessieren sich für das Bestellsystem sellyorder unseres Partners selly.biz?

Dann sprechen Sie doch Ihren zuständigen Fachberater an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Natürlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Anbindung an Ihr eigenes Warenwirtschaftssystem.

Sie bestellen schon über sellyorder? Hier können Sie sich einloggen.

Voraussetzungen für die Nutzung
  • Internetzugang, Browser (z.B. Firefox, Chrome), Installation von sellyapps.
  • Sie nutzen bereits unseren Lieferservice, um in den Genuss der günstigen Frei-Haus-Preise zu kommen.
  • Ihr Zielumsatz sollte 20.000,-- EUR netto p.a. (im Lieferservice) nicht unterschreiten. (Durchschnitt der Anlieferung ca. 385,--EUR).
  • Sie haben uns für Ihre Bestellaufträge eine Abbuchungserklärung erteilt.
     

.

selly.biz Logo

Machen Sie Ihren Alltag leichter

Mit sellysolutions haben Sie die Möglichkeit, kostenlos und 24 Stunden am Tag Ihre Waren bei uns zu bestellen. Sellysolutions ist ein Software-Unternehmen aus Berlin, das vor 20 Jahren angefangen hat den Bestellprozess für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung zu digitalisieren.