EDEKA Foodservice feiert den 65jährigen Geburtstag des C+C-Betriebs in Bochum.

Frank von der Haar

"Ich möchte Kunden überzeugen und nicht überreden. Deshalb ist mir eine individuelle Beratung, persönliche Betreuung sowie ein zielorientiertes Arbeiten auf Augenhöhe wichtig."

Key Account Manager Frank van der Haar

Key Account Manager 
Nationaler Vertrieb

Stüvestraße 4 in 49509 Recke

TELEFON:
+49 151 18038785

E-MAIL-ADRESSE:
frank.vonderhaar@edeka-foodservice.de

XING: Profil aufrufen
LINKEDIN: Profil aufrufen

Zu meiner Person:

Geboren am 07.07.1979, wohnhaft in Recke, verheiratet, Vater von zwei Kindern

MEINE HOBBIES

Familie, Rad fahren, Freunde, gutes Essen, Einkaufen, Reisen, Lieblingsverein 1. FC Köln

PERSÖNLICHES STATEMENT

Ganz nach dem Motto "Gemeinsam Lösungen konstruieren statt Probleme analysieren" suche ich stets nach Lösungen, statt im Problem zu verweilen. 

WAS ZEICHNET SIE ALS KUNDENBERATER AUS?
  • Absolute Zuverlässigekeit und Verbindlichkeit

  • Lösungsorientierung

  • Entscheidungsstärke

BERUFLICHER WERDEGANG

Ich bin gelernter Bäcker und Konditor. Über den zweiten Bildungsweg habe ich noch ein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Logistik und Marketing absolviert. Nach meiner Ausbildung habe ich als Key Account Manager bei den Firmen Hiestand & Suhr (heute Aryzta), Vollmer Kaffee und Puratos gearbeitet. Seit 2019 bin ich Key Account Manager bei EDEKA Foodservice. 

Aktuelle Unterlagen für Sie

EDEKA FOODSERVICE Stiftung & Co. KG

Großhändler, Dienstleister und beratender Partner für Kunden des Hotel- und Gastgewerbes, der Gemeinschaftsverpflegung und des spezialisierte Handels.