Einsatz neuer Artikelnummer

Um Ihren Bedürfnissen und Wünschen zukünftig noch besser gerecht zu werden, optimieren wir derzeit unsere Prozesse und das Warenwirtschaftssystem. In dem Zuge setzen wir ab sofort in der Region Mitte eine neue, nationale Artikelnummer ein.

Neue Artikelnummer ab jetzt gültig

Wo finden Sie die nationale Artikelnummer?

Ab jetzt gilt für Sie unsere neue, nationale Artikelnummer: Diese Nummer wird immer an oberster Stelle aufgeführt und ist in dem beiligenden Bild weiß hinterlegt. 
 

Gibt es weitere Änderungen?

An unserem Service für Sie ändert sich nichts. Lieferungen und Liefertage bleiben unverändert. Bestellungen werden wie bisher bearbeitet und auch an der Betreuung durch unseren Verkaufsinnendienst und Außendienst ändert sich ebenfalls nichts. 

 

Wir bemühen uns die Änderungen so reibungslos wie möglich vorzunehmen. Sollten Sie dennoch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, dann melden Sie sich gerne bei Ihrem Ansprechpartner.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. 

Ihr EDEKA Foodservice