Choco - Die Bestellplattform für Gastronomen
Ob in der Küche oder im Service, ob im Innen- oder Außendienst, mit der neuen Bestellplattform Choco wird die Bestellung Ihrer Lebensmittel endlich digital. Über 15.000 Gastronomen nutzen bereits die kostenlose, intuitive App für Ihren täglichen Bedarf.
Eine App. Von Überall bestellen. Kostenfrei.
Mit der praktischen Plattform Choco können Sie bei Ihren Händlern mit ein paar Klicks Ihre Lebensmittelbestellungen aufgeben. Diese werden dann an die jeweiligen Lieferanten weitergegeben und Ihre Bestellung wird in das gewünschte Bestellformat Ihrer Lieferanten konvertiert - von E-Mail, WhatsApp, SMS, Fax bis hin zur Systemintegration. Was sonst mehr als eine Stunde Arbeit bedeuten kann, da oft mehrere Lieferanten hintereinander anzurufen sind, lässt sich mithilfe von Choco in ein paar Minuten erledigen.
Bestellen leicht gemacht
EINRICHTUNG
Die Einrichtung übernimmt Choco - und das für gewöhnlich in unter 24 Stunden. Nach Ihrer Anmeldung übermittelt EDEKA Foodservice Ihren individuellen Ordersatz an Choco.
Tauschen Sie Papierstapel gegen digitale Bestellvorlagen, die Sie nach Belieben anpassen können. Hinterlegte Artikelnummern, Einheiten, Liefertermine und Bestellbestätigungen vereinfachen nicht nur den Bestellprozess, sondern reduzieren auch Ihre Fehlerquote um 85 %.
Stöbern Sie im Katalog Ihres Lieferanten und fügen Sie Produkte zu Ihrer Bestellvorlage hinzu.
Chatten Sie mit Ihren Lieferanten, erhalten Sie Bestellbestätigungen und eine digitale Übersicht über alle Ihre Bestellungen.
Mit Hilfe verschiedener Sprach- und Profileinstellungen bleibt Ihr ganzes Team immer auf dem Laufenden.
Exklusiv für EDEKA Foodservice Kunden
- Wöchentliche Aktualisierung Ihres Ordersatzes
- Persönlicher Choco Ansprechpartner