Hero Vivenzio

Vivenzio Feinkost

Wir importieren seit 1972 hochwertige, italienische Lebensmittel von Italien nach Deutschland.

Italienische Feinkost

Wir importieren seit 1972 hochwertige, italienische Lebensmittel von Italien nach Deutschland. Gegründet wurde das traditionsreiche Familienunternehmen von den Brüdern Andrea und Giuseppe Vivenzio. Unser Name steht für Qualität, Liebe zu unseren Produkten und unserer langjährigen Erfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln.

Il Veliero

NEU UND EXKLUSIV

Italienische Feinkost aus dem Hause Vivenzio.

Mit der Marke Il Veliero bedienen wir aktuell die Produktsegmente Italienische Antipasti, Pestosoßen, Olivenöle und vieles mehr. Die Artikel werden in allen Edeka Foodservice und Handelshof Häuser erhältlich sein.

O'Caffe

O’CCAFFÈ

Leidenschaft seit 1986

In unserer Familienrösterei Italvi rösten wir seit 1986 südlich von Rom, ausschließlich die besten Bohnen, schonend durch die traditionelle Trommelröstung.

Produkt-Highlights

Visual 01
Visual 02
Visual 03
Visual 04
Visual 05
Visual 06
Visual 07

Display

Beste Platzierung unserer Produkte im Handel!

Rezepte und Inspiration

Visual 08
Visual 09
Visual 10