Mitarbeiter mit Gemüsekiste steht vor einem EDEKA Foodservice LKW.

DANKE, DASS SIE TÄGLICH IHR BESTES GEBEN!

Die Basis unseres Erfolgs sind glückliche, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es sind LKW -Fahrer, Verkäuferinnen, Kommissionierer, Abteilungsleiterinnen, Auszubildende und viele mehr. Mit der Aktion „Wir sind EDEKA Foodservice“ haben wir Ihnen Platz für ihre Geschichte gegeben. Auf eine Frage hat jeder und jede eine ganz individuelle Antwort. „Was ist EDEKA Foodservice für dich?“. In kleinen Auszügen stellen wir ihnen einige Antworten vor. 

65 Jahre - 65 Geschichten - Zitat von Anja Karczewski

Anja Karczewski

Kaufmännische Angestellte im Marketing

Meinen Job machen viele schöne Faktoren aus. Dazu zählt die Arbeit in einem tollen Team zwischen Markierstiften und bunten Post Its. Es ist kreativ und abwechslungsreich und durch den ständigen Austausch mit anderen Abteilungen sehr kommunikativ. Wir arbeiten sorgfältig, können aber immer etwas verrückt dabei sein. Kurz gesagt: Es macht sehr viel Spaß und kein Tag ist wie jeder andere.

65 Jahre - 65 Geschichten - Zitat von D. Ehler

Dirk Ehler

stellvertretender Abteilungsleiter O+G in Freiburg

Mein Erfolgstipp für meine Kollegen:  Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.

65 Jahre - 65 Geschichten - Zitat von A. Hogeback

Andreas Hogeback

Fleischermeister und Abteilungsleiter Fleischwaren in Cloppenburg

Für mich ist EDEKA Foodservice: Ein sehr erfolgreiches Unternehmen. Bei EDEKA Foodservice lernt man sehr vielseitige, erfolgreiche Personen kennen. Ich freue mich, dass wir unsere Kunden mit einem derart großen Sortiment bedienen können.

65 Jahre - 65 Geschichten - Zitat von Alexandra Puttrich

Alexandra Puttrich

Auszubildende zur Kauffrau im Einzelhandel in Dessau

Für mich ist EDEKA Foodservice: ein großes, stetig wachsendes Unternehmen mit vielfältiger Perspektive!

65 Jahre - 65 Geschichten - Zitat von Elisabeth Versen

Elisabeth Versen

Abteilungsleiterin Fakturierung/Reklamationsmanagement in Wendelstein

Was mich bei EDEKA Foodservice begeistert: Ein Chef, der immer ein offenes Ohr für uns hat uns nach vorne bringen möchte.

Blick hinter die Kulissen

Wer ist näher am Unternehmensgeschehen als unsere eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Walter Bonsberger, Betriebsleiter des ältesten C+C-Betriebs in Deutschland, berichtet über seine persönlichen Erlebnisse aus den vergangenen Jahren bei EDEKA Foodservice.