Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Freunde, Bekannte, Verwandte - neue Mitarbeiter zu empfehlen lohnt sich jetzt richtig!
Kennen Sie jemanden, der auf der Suche nach einem neuen Job ist und ideal zu uns passen würde? Dann lohnt es sich jetzt richtig, neue Kollegen zu werben und davon zu überzeugen, für die EDEKA Foodservice Unternehmensgruppe zu arbeiten.
Wie funktioniert das "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Programm?
- Sprechen Sie Freunde, Bekannte, Verwandte an und machen Sie diese auf die freie Stelle in der Unternehmensgruppe aufmerksam - und überzeugen Sie diese, sich bei uns zu bewerben.
- Geben Sie demjenigen, den Sie anwerben, folgenden Hinweis mit: derjenige muss bei seiner Bewerbung schriftlich angeben, dass er von Ihnen geworben worden ist. (nachträglich ist dies nicht mehr möglich!)
- Bei einer Online-Bewerbung: im Anschreiben angeben, dass man geworben worden ist.
- Bei einer Bewerbung vor Ort: im Bewerbungsbogen angeben, dass man geworben worden ist.
Den entsprechenden Bogen für das "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Programm können Sie hier herunterladen.
Was erhalten Sie für das Werben eines neuen Mitarbeiters?
- 1.000€* (brutto) für jeden neuen Kollegen oder 500€* (brutto), wenn es sich um einen Auszubildenden handelt.
- Voraussetzung: die Probezeit muss der geworbene neue Kollegen erfolgreich bestehen.
- Ist dies der Fall, erhalten Sie die Zahlung der Prämie mit einer der nächsten Gehaltsabrechnungen.
*Nachdem diese die Probezeit erfolgreich bestanden haben.
Wichtige Hinweise:
- Für Führungskräfte gilt das Programm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ und die damit einhergehende Zahlung einer Prämie nur für die nicht unterstellten Bereiche.
- Das "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Programm gilt für die gesamte Unternehmensgruppe.